HERZ * L* ICH * T

  

 

Cönele 3gross                        

LIEBE  WÄRME  

VERTRAUEN

KRAFT  ENERGIE

ABENTEUER

FREUDE  LICHT

ENGEL  FRIEDEN

UMARMUNG

GEDULD  HERZ

FREIHEIT  HUMOR

RUHE  HARMONIE

QUELLE

FRÖHLICHKEIT

ERFÜLLUNG

LUFTSPRÜNGE

GLÜCK

 

Ich bin Cornelia Ritschard und wohne am schönen Brienzersee.

Bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

In jungen Jahren hatte ich kein Vertrauen, keinen Mut meine Begabungen und Fähigkeiten zu Leben.  Früher sah ich es als eine Schwäche und heute sehe ich es als meine Stärke. Ich bin ein Channel-Medium. Hellsichtig, Hellfühlend & Hellhörend. Ich arbeite Lösungsorientiert.

Meine Begabungen spüre ich seit meinem 10. Lebensjahr.

Sie hat sich durch ein grosses Schicksal, Krebsdiagnose, weiterverstärkt.

Durch die Diagnose Krebs wurde mir mein Talent bewusster und grösser. Es erweiterte sich auch so mein Berufsziel.

Meine Motivation ist es, dass die Menschen wieder an dich selber glauben. Jeder Mensch ist einzigartig und trägt ein einmaliges, strahlendes Licht in sich.

Krankheiten und Lebensprobleme sind keine Strafen, sondern Botschaften die uns zeigen, dass wir von unserem Lebensweg abgekommen sind. 

Ich helfe dir liebevoll die Botschaften zu erkennen und sie zu verstehen.

Ich sehe mich als Wegweiser oder Wegbegleiter. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, gehen musst du ihn selber.

Durch Gespräche lernen wir uns  kennen. Ich gehe mit viel Liebe, Achtsamkeit und Feingefühl auf deine Wünsche, Bedürfnisse und Ängste ein.

Was läuft nicht gut in meinem Leben?

Was könnte ich ändern?

So suchen wir für dich die (beste) Lösung.

Das alles auch mit Krebspatienten und ihren Angehörigen.

Es ist ein grosser, einschneidender Schock, die Diagnose Krebs. Wie ich es am eigenen Körper erlebte (Patientin und Angehörige).

Lange Zeit habe ich diese Fähigkeiten nur für mich genutzt, bis immer mehr Leute zu mir kamen und um Hilfe baten. Aus diesem Grund habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen,  eine kleine Praxis zu eröffnen. 

 

 

 

  

HERZ -LICH-T.ch     Cornelia Ritschard, Sengg 157, 3807 Iseltwald, 079 310 34 56